Diese Frau in Südafrika kann sich an 10 vergangene Leben erinnern!

Kinder erzählen gerne Geschichten von fremden und magischen Welten und dabei machen sich die wenigsten Eltern Sorgen, denn Kinder haben einfach Fantasie und können sich ohne Probleme die tollsten Sachen ausdenken.

Als Erwachsener ist es natürlich nicht einfach, die ein oder andere Geschichte als Erfindung oder Realität zu bewerten, da Kinder auch gerne beides vermischen.

Bei Joey Verwey aus Südafrika waren die Geschichten, die sie erzählte, aber einfach zu detailliert und präzise, als dass sie sich ein Kind ausgedacht haben konnte.

Im Alter von 3 Jahren begann die Kleine ihren Eltern Geschichten aus vergangenen Zeiten zu erzählen und bezog sich dabei auf Ereignisse, die sie in früheren Leben erlebt hatte.

Dabei wusste Joey Dinge, die ein so junges Kind unmöglich wissen konnte. Da ihre Eltern besorgt waren, suchten sie damals auch mehrere Ärzte auf.

2017-06-21 00_58_44-Die Eltern betrachten die alte Fotografie und erstarren – was sie da sehen, ist

Im Alter von 5 Jahren bekam sie regelmäßig Besuch von Journalisten und Ärzten, welche ihr mit ungläubigem Staunen lauschten.

An insgesamt 10 vergangene Leben konnte sie sich erinnern und erzählte in den Gesprächen immer wieder, was sie in ihren früheren Leben gesehen und getan hatte.

2017-06-21 00_59_07-Die Eltern betrachten die alte Fotografie und erstarren – was sie da sehen, ist

Laut ihren Angaben lebte sie ihr erstes Leben vor vielen tausend Jahren als Höhlenmensch. Sie konnte ganz genau beschreiben, wo sie damals lebte und führte die Forscher tatsächlich zu einer Höhlengruppe. Wie sich heraus stellte, lebten vor Jahrtausenden in diesen Höhlen tatsächlich Höhlenmenschen.

2017-06-21 00_59_20-Die Eltern betrachten die alte Fotografie und erstarren – was sie da sehen, ist

In einer anderen Erinnerung beschreibt sie ihr Leben als Sklavin im alten Ägypten. Dann erzählt sie von den Galeeren und den Straßenbautechniken, die es damals gab. Auch als frühe Christin hatte sie ein Leben geführt, an welches sie sich erinnern kann.

Sie will auch die Enkelin Paul Krugers gewesen sein, welcher bis 1902 Präsident der Republik Südafrika war.

2017-06-21 00_59_55-Die Eltern betrachten die alte Fotografie und erstarren – was sie da sehen, ist

Quelle: Strange Mysteries – Youtube

Zweimal war sie verheiratet und habe 10 Kinder gehabt.

Wie Medien herausfanden, war eines dieser Kinder noch am Leben. Die inzwischen alte Dame und Joey willigten ein, sich zu treffen.

Beide sprachen über vergangenen Zeiten und Joey erinnerte sich tatsächlich an Dinge, die nur die leibhaftige Mutter der alten Dame wissen konnte.

Schau Dir Joeys mysteriöse Geschichte im Video an und teile ihre Geschichte mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!