Dieser Mann fährt stundenlang mit 11.000 Litern Wasser durch die Wüste. Schau zu, wo er das Wasser fließen lässt!

Tiere sind großartige Wesen, die unsere Liebe und unseren Respekt verdienen und es ist eine wundervolle Sache, wenn ein Mensch sich bemüht, ihnen zu helfen.

Patrick Kilonzo Mwalua aus Kenia ist einer dieser seltenen Helden. Er macht jeden Tag eine wundervolle Sache und im Gegenzug hat er die Herzen von Hunderten von Tieren gewonnen.

Die Tiere des Tsavo West Nationalparks in Kenia würden durch die starke Trockenheit, die das Gebiet betrifft, zugrunde gehen. Der Park hatte seit Juni letzten Jahres keinen Regen mehr.

So fährt er jeden Tag stundenlang mit 11.000 Litern Frischwasser durch den Park.

Sein schöner Akt des Mitgefühls ist nicht unbemerkt geblieben. Sobald die Tiere hören, dass sein Truck ankommt, versammeln sie sich an Patricks Seite, während er das Wasser fließen lässt.

Schau Dir das Video zu seinen täglichen Heldentaten an und teile es mit Familie und Freunden auf Facebook!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!