Er wacht nach 12 Jahren aus dem Koma auf und offenbart ein gruseliges Geheimnis.

Der 12-jährige Martin Pistorius kam eines Tages ziemlich krank von der Schule zurück. Der Arzt dachte es wäre nur eine Erkältung und schickte ihn mit einer Krankschreibung nach Hause. Innerhalb weniger Tage verschlechterte sich sein Zustand und er fiel in ein Wachkoma.

2015-09-22 00_45_05-He Wakes Up From A Coma After 12 Years. What He Tells His Mom_ HEARTBREAKING

Quelle: Youtube

Viele Jahre verbrachte die Familie im Krankenhaus. In dem Video weiter unten erklärt die Mutter, das sie mehrfach an seinem Bett stand und laut dachte, dass es hoffentlich bald vorbei ist und er seinen Frieden findet.

2015-09-22 00_50_00-He Wakes Up From A Coma After 12 Years. What He Tells His Mom_ HEARTBREAKING

Quelle: Youtube

Doch nach 12 Jahren geschah das Wunder. Martin Pistorius wachte aus seinem Wachkoma auf. Er konnte zwar nicht reden, war aber wieder bei vollen Bewusstsein.

2015-09-22 00_37_44-150129-martin-pistorius-hospital-8p_3c0e786e085194e319989af56de52e02.nbcnews-fp-

Quelle: Youtube

Heute kann sich Martin mit Hilfe eines Computers verständlich machen und erzählte im Interview, dass er die Wünsche seiner Mutter hören konnte und nur deshalb noch mehr gekämpft hat, um zurückzukommen und aus dem Koma zu erwachen.

2015-09-22 00_56_09-He Wakes Up From A Coma After 12 Years. What He Tells His Mom_ HEARTBREAKING

Quelle: Youtube

Er ist mittlerweile glücklich verheiratet, kann Auto fahren und genießt es einfach, nicht mehr regungslos im Bett zu liegen.

2015-09-22 00_58_35-He Wakes Up From A Coma After 12 Years. What He Tells His Mom_ HEARTBREAKING

Quelle: Youtube

2015-09-22 01_00_41-He Wakes Up From A Coma After 12 Years. What He Tells His Mom_ HEARTBREAKING

Quelle: Youtube

Auch seinen Abschluss hat er noch nachgeholt. Einfach toll, was er nach diesem schweren Schicksalsschlag alles auf die Beine gestellt hat.

2015-09-22 01_01_44-He Wakes Up From A Coma After 12 Years. What He Tells His Mom_ HEARTBREAKING

Quelle: Youtube

Schau dir nun noch das Video zu dieser herzergreifende Geschichte an und teile unseren Beitrag mit allen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!