Jahrelang wurde ein Paar wegen seiner Fettleibigkeit gemobbt, bis sie zusammen 140 Kilo abnahmen

Mit einer Diät und viel Sport haben Danny und Lexi Reed es geschafft, innerhalb eines Jahres gemeinsam 140 Kilo abzunehmen. Als sie beschlossen, ihr Gewicht zu reduzieren, wog Lexi 219 Kilo, während ihr Mann 127 Kilo auf die Waage brachte. Jahrelang hatte Lexi an Atembeschwerden und Diabetes gelitten. Irgendwann hatte sie dann beschlossen: Genug ist genug. Sie begann einen Instagramaccount, auf dem sie ihre Diät dokumentierte – und erhielt unglaublich viel Zuspruch.

Sie postete ein Foto von sich und Danny, bevor sie begonnen hatten, gesundheitsbewusst zu leben. „Ich hatte immer Angst davor, dass ein Stuhl unter mir zusammenbrechen könnte, wenn wir essen gingen.“, schreibt sie darunter. „Die Menschen starrten uns an, was keine Überraschung ist, wenn man bedenkt, dass wir zusammen 350 Kilo wogen. Nie haben wir Gemüse gegessen und nie haben wir versucht, gesund zu sein. Alles, was wir gegessen haben war entweder frittiert oder aus einem Fast Food Restaurant.“

1

Quelle: fatgirlfedup

„Jeden Tag aßen wir etwa 4.000 Kalorien, wir wussten nicht, wann man aufhören muss. Jedes Jahr hatte ich die selben Neujahrsvorsätze, aber habe es nie durchgezogen. Im Januar 2016 war dann alles anders und wir haben es durchgezogen. Als wir zu daten begonnen haben, haben wir gemeinsam stark zugenommen. Unsere Dates drehten sich immer darum, zum Essen wegzugehen.“

1

Quelle: fatgirlfedup

„Darum hat sich unsere Beziehung gedreht, meistens sind wir zu einem chinesischen Buffet gegangen und haben drei, vier Teller voll gemacht, bis wir nach Hause gegangen sind und noch etwas zu Essen nach Hause bestellt haben. Mein Gewicht kontrollierte mein Leben und beeinträchtigte meine Gesundheit. Ich hatte Schwierigkeiten zu atmen und ich hatte Anzeichen einer Diabetes. Andere verstehen gar nicht, wie schwierig es ist, übergewichtig zu sein. In einem Freizeitpark durfte ich einmal nicht mit der Achterbahn fahren, weil die Sitze nicht groß genug waren. Es war beschämend.“

„Mit der richtigen Einstellung sind die Pfunde schnell gepurzelt. Ich habe seitdem fast 108 Kilo verloren, Danny hat 33 Kilo verloren. Danny ich und arbeiten jeden Tag hart an unserer Figur, die Reise ist noch nicht vorbei. Aber nie in einer Million Jahren haben wir geglaubt, dass wir das erreichen können, was wir heute haben. Es ist unglaublich.“

„Danny hat mich sehr motiviert und wir haben einfach Zuhause angefangen. Wir haben neue Wege gefunden, zu essen, was wir lieben. Wir haben also immer noch Pizza gegessen, aber eben eine gesunde Option. Ich denke, das hat es einfacher gemacht, wir hatten nicht das Gefühl, dass wir auf unser Lieblingsessen verzichten müssen.“

Lexi und Danny haben noch einen langen Weg vor sich, aber sie haben schon jetzt so viel erreicht, wie niemand ihnen je zugetraut hätte. Sie sind eine tolle Motivation dafür, dass man seine Ziele nie aus den Augen verlieren sollte.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!