15 lustige Hunde, die absolut kein Verständnis für Intimsphäre haben.

zz58iwh65965uj

Es ist ihnen völlig egal was andere Leute über sie denken. Sie wissen was sie wollen und sie werden tun was nötig ist, um ihr Ziel zu erreichen. Wir haben eine kleine Kollektion der besten Fotos von Hunden zusammengestellt, denen ihr eigene Bequemlichkeit über alles geht!

hp1

Quelle: buzzly

Ach…ich dachte du hast den Sitz für mich gekauft?
hp2

Quelle: buzzly

Das passiert wenn ein Hund denkt er sei immer noch klein…
hp3

Quelle: buzzly

Und du dachtest ich wäre deine Frau!
hp4

Quelle: buzzly

Sag dem Kellner Bescheid, dass ich bereit fürs Abendessen bin!
hp5

Quelle: buzzly

— Entschuldige, würde es dir was ausmachen ein wenig Platz zu lassen?
— Ja, es würde mir was ausmachen.
hp6

Quelle: buzzly

Katzen ergeben tolle Kissen!
hp7

Quelle: buzzly

Beachte mich gar nicht, ich mache nur  eine Pause!
hp8

Quelle: buzzly

Ach komm schon. Ich bin leichter als eine Feder!
hp9

Quelle: buzzly

Wir haben komische Geräusche gehört und wollten nachsehen ob alles in Ordnung ist!

hp10

Quelle: buzzly

Sie ist meine beste Freundin, sie weiß es nur noch nicht!
hp11

Quelle: buzzly

Danke fürs Trösten Kumpel. Ich komme einfach nicht damit klar, dass sie ohne mich spazieren gegangen ist…
hp12

Quelle: buzzly

Ich will 100 Tonnen Leckerlis und einen Helikopter. Oder…nun gut, du weißt was passieren wird!hp13

Quelle: buzzly

Siehst du! Ich habe dir doch gesagt, dass ich nicht schwer bin!
hp14

Quelle: buzzly

Ich bin ein Hund. Das heißt ich sollte die ganze Zeit an der Seite meines Herrchens sein…
hp15

Quelle: buzzly

Nicht mit der Wimper zucken. Ich bin kurz vorm Einschlafen…

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!