15 Tiere, die einfach noch 5 Minuten länger schlafen wollen

Wir alle kennen diesen Moment, wenn der Wecker uns unsanft aus dem Schlaf reißt und der Tag beginnt. Als Kind haben wir unsere Mama oft gefragt, ob wir nicht noch fünf Minuten liegen bleiben können. Als Erwachsene drücken wir liebend gerne mal auf den Snooze-Knopf. Diese 15 Tiere würden am liebsten noch länger liegen bleiben, zumindest fünf Minuten.

1. Diesen kleinen Kerl hat der Road Trip komplett ausgeknockt.

1

2. Wenn du müde bist, kannst du überall schlafen.

1

3. Wenn das Bett schon belegt ist, du aber dringend Schlaf brauchst.

1

4. Er könnte sich mit seinen Ohren zudecken.

1

5. Hauptgang oder zuckersüße Nachspeise?

1

6. Wenn eine Katze sich setzen will, tut sie es. Egal, ob der Platz schon von einem Hund eingenommen wurde.

1

7. Für diese dänische Dogge könnte kein Stuhl groß genug sein.

1

8. Das kann unmöglich gesund sein.

1

9. Wenn du müde bist, aber deine Serie läuft.

1

10. Sieht so aus, als würde ich heute mit nur einem Stiefel rausgehen.

1

11. Wir wissen genau, wie er sich fühlt.

1

12. Wenn dein Partner sich im Bett zu breit macht.

1

13. So sehen wir Montag Abend aus.

1

14. Und so Montag Morgen.

1

15. Wenn dein Bett schon besetzt ist.

1

Quelle: Animals Look
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!