15 Dinge, für die ich 50 Jahre gebraucht habe sie zu lernen

r43wug6984uehgt8oi

Dave Berry ist ein Pulitzerpreis-Gewinner, amerikanischer Autor und Kolumnist. Er ist außerdem für seine humorvollen Zitate berühmt, über Dinge, die er mit den Jahren gelernt hat.

Heute würde ich gerne ein Paar von Dave Berrys Weisheiten mit dir teilen.

1.Nimm unter keinen Umständen jemals ein Schlaf- und ein Abführmittel in derselben Nacht

2.Wenn man in einem Wort feststellen will, warum die Menschen niemals ihr volles Potential erreicht haben – und es auch niemals werden, dann wäre dieses Wort „Besprechungen“

3.Zwischen „Hobby“ und „Geistige Krankheit“ ist nur ein schmaler Grad.

4.Menschen, die ihre religiösen Ansichten mit dir teilen wollen, wollen fast nie deine eigenen Ansichten hören.

5.Du solltest niemals deine Karriere mit deinem Leben verwechseln.

6.Es kümmert niemanden, ob du nicht tanzen kannst. Steh auf und tanze!

7.Lecke niemals an einem Steakmesser.

8.Die am stärksten ablenkende Kraft unseres Universums ist Tratsch.

9.Du wirst niemanden finden, der dir nachvollziehbare Gründe nennen kann, weshalb wir unsere Uhr auf Sommer- und Winterzeit umstellen.

10.Es kommt eine Zeit, an der du aufhören musst zu erwarten, dass andere sich großartig um deinen Geburtstag kümmern. Dieses Alter ist 10.

11.Die eine Sache, die alle Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Einkommen und ethnischem Hintergrund vereint, ist dass wir tief in unserem Innern alle glauben, bessere Autofahrer zu sein als der Durchschnitt.

12.Eine Person, die nett zu dir, aber nicht zum Kellner ist, ist keine nette Person. (Das ist sehr wichtig. Und es ist immer wahr.)

13.Deine Freunde lieben dich, egal was passiert.

14.Hab niemals Angst davor etwas Neues zu wagen.  Erinnere dich immer daran, dass damals nicht eine, sondern viele Profis die Titanic gebaut haben.

15.Gedanke des Tages: Männer sind wie guter Wein. Zu Beginn sind sie Weintrauben und es liegt an den Frauen auf ihnen herumzutreten, bis sie zu etwas akzeptablen werden, mit dem man zu Abend essen kann.

 

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!