20 tierische Rebellen, die sich nicht um dumme Regeln kümmern

Menschen erstellen alle möglichen Regeln, um ihr Leben in Ordnung zu halten. Was aber nicht bedeutet das unsere tierischen Freunde sich daran halten müssen. Im Gegenteil, es wirkt eher so als brechen sie bewusst jede einzelne Regel.

Von ungehorsamen Enten, rebellischen Kaninchen zu Eidechsen die dich auslachen und Hunde, die es einfach nicht kümmert was du sagst. Diese Tiere verweigern alle Einschränkungen ihrer Freiheit.

#1 Sch**ß auf das System

Quelle: Chillaxbro

#2 Da ist man mal kurz draußen…..

#3 Mich kannst du nicht einsperren

# 4 Katze lehrt Kätzchen die Regeln zu brechen

# 5 Als Strafe, dass er auf dem Esszimmertisch stand, schickte ich meinen Hund raus. Das war seine Antwort

Quelle: bleezyt

# 8 Dieser Hamster kennt wirklich gar keine Regeln

Quelle: HairyGuy

#9 Türen zu öffnen macht mehr Spaß

#10 Ständig „Nein“ zu wiederholen hat nun wirklich nicht geholfen

Quelle:
How2Post

#11 Das was ihr könnt, kann ja jeder

#12 Diese Katze darf nicht auf den Tisch und testet ganz genau ihre Grenzen aus

Quelle: lordkronos

#13 Das Schild „Keine Fütterung“, wird wohl bald kein Problem mehr sein

#14 Ruf doch die Polizei!

#15 Diese Ente war sehr kreativ

Quelle: Bodysalt

#16 Rebellion der Tauben

Quelle: GallowBoob

#17 Und jetzt alle mal freundlich in die Kamera

#18 Dieser Elefant lacht auch noch dabei

Quelle: SolomonGomes

#19 Von wegen da passe ich nicht rein

Quelle:
dbr242

#20 Vom Beckenrand springen verboten!

Quelle: Oliver Grove

Was für lustige Gesellen!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!