Ein Mann erfährt, dass er nur noch 24 Stunden zu leben hat. Doch die Reaktion seiner Frau ist ein Schock

Ein Mann kommt von seinem Arztbesuch nach Hause und sagt seiner Frau, dass sein Arzt ihm verkündet hat, er habe nur noch 24 Stunden zu leben. Er fragt seine Frau nach Sex. Sie ist natürlich einverstanden. Sechs Stunden später geht er zu seiner Frau und sagt „Schatz, du weißt, ich habe nur noch 18 Stunden zu leben. Können wir es nochmal machen?“

Natürlich stimmte sie zu.

Als der Mann sich später bettfertig macht stellt er fest, dass er nur noch 8 Stunden übrig hat. Er berührt seine Frau an der Schulter und sagt, „Schatz, bitte… nur noch ein Mal bevor ich sterbe.“

Nach dieser Runde dreht sich seine Frau um und schläft ein. Der Mann jedoch sorgt sich vor seinem bevorstehenden Tod und wälzt sich von einer Seite auf die nächste, bis es nur noch 4 Stunden sind.

Er weckt seine Frau. „Schatz, ich habe nur noch vier Stunden. Meinst du wir können…“
Dieses Mal setzt seine Frau sich auf und antwortet: „Hör zu, ich muss morgen früh raus. Du nicht!“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!