3-jähriges Mädchen betritt zaghaft das Eis. Dann legt sie los und verzaubert das Publikum mit ihrer erstaunlichen Geschicklichkeit

Kannst Du dich daran erinnern, was du im Alter von 3 Jahren so gemacht hast. So wie die meisten hast Du sicherlich nichts Kompliziertes gemacht und den Spaß am groß werden genossen. In diesem Alter sind Spielsachen einfach das Beste und wir alle hatten damals unser Lieblingspielzeug. Es ist schon ein tolles Alter und ab und an erinnert man sich, wie toll die Zeiten waren, in denen man noch keine Sorgen hatte.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen!

Im Video siehst Du ein 3-jähriges Mädchen mit einem ganz besonderen Talent. Wenn Du nun noch erfährst, dass Eislaufen ihr Talent ist, wirst Du es wahrscheinlich gar nicht glauben können.

Also schau Dir einfach das Video dieser 3-jährigen Schlittschuhläuferin bei ihrem ersten Eislaufwettbewerb an und überzeuge Dich selbst davon.

Wenn Dir das Video gefällt, dann teile das talentierte 3-jährige Mädchen auch mit Freunden und Familie.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!