Ehemann zeichnete jeden einzelnen Tag, den er mit seiner geliebten Frau verbrachte in 365 Bildern

b3du23jebrujktitel

Curtis Wiklund ist ein Hochzeitsfotograf aus Orton, USA. Die Geschichte seiner eigenen glücklichen Ehe inspirierte ihn zu einer Reihe von Zeichnungen für seine geliebte Ehefrau Jordin. Während des vergangenen Jahres skizzierte Curtis 365 selige Momente zwischen den beiden, eines für jeden Tag. Wir von Storyfox haben die schönsten herausgepickt.

Diese herzerwärmenden Zeichnungen erinnern uns daran, dass immer Zeit für ein wenig Liebe und Romantik sein sollte.

Ich liebe sie so sehr
b3du23jebrujk1

Wir sind schwanger

b3du23jebrujk2

Haben heute viel gelacht

b3du23jebrujk3

Skibrille und Zwiebeln

b3du23jebrujk4

Mein schlafendes Mädchen

b3du23jebrujk5

Rücken kraulen zur Beruhigung

b3du23jebrujk6

Ist meine Frau verreist, vergesse ich zu essen und zu schlafen

b3du23jebrujk7

Du bist immer noch die Tollste

b3du23jebrujk8

Blöder Streit

b3du23jebrujk9

Erkältungszeit

b3du23jebrujk10

Nach der Dusche, vor dem Haarspray

b3du23jebrujk11

Sie hat mir vorgelesen, ich habe ein bisschen Gitarre gespielt und dann habe ich gezeichnet

b3du23jebrujk12

Ich lerne jeden Tag neue Seiten an ihr kennen

b3du23jebrujk13

Einschlafgewohnheiten

b3du23jebrujk14

Unser Ausflug zu IKEA

b3du23jebrujk15

Unser Weihnachtsbaum

b3du23jebrujk16

Ein Ort, wo ich gerne sein möchte

b3du23jebrujk17

Fast Geburtstag

b3du23jebrujk18

Meine Frau hat heute das Staffelfinale ihrer Lieblingsserie gesehen

b3du23jebrujk19

– Was soll ich denn zeichnen?
-Uns!

b3du23jebrujk20

Quellen: drawings365.com | curtiswiklundphoto.com | Facebook | Instagram

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!