Es geht immer um die Perspektive – 4 Tatsachen, nach denen du viel klarer siehst, als zuvor

1

Wünschst du dir manchmal, du könntest einen Schritt zurückgehen, um die Dinge klarer zu sehen? Manchmal verstehen wir gar nicht, was in unserem Leben falsch läuft, weil wir so nah am Geschehen sind.

Aus einer neuen Perspektive ist es einfacher zu sehen, ob man das bekommt was man verdient, ob man richtig behandelt wird und ob man die richtigen Entscheidungen trifft. Genauso, wie du deiner Freundin einen guten Rat gibst, wenn sie mit einer Situation in ihrem Leben überfordert ist.

1. Eine neue Perspektive kann dir die Wahrheit zeigen.

„Wenn du die Art, wie du Dinge betrachtest, veränderst, verändern sich auch die Dinge, die du betrachtest.“

2. Du kannst selbst entscheiden, wem du glaubst.

„Alles, was wir hören, sind Meinungen, nicht Fakten. Alles, was wir sehen, sind Perspektiven, nicht die Wahrheit“

3. Menschen können nicht für immer ihr wahres Ich verstecken.

„Ich habe dir 10 Euro geben, er gab dir 20 Euro. Du dachtest, er sei besser, weil er dir mehr gegeben hat. Doch er hatte 200 Euro in der Tasche und die 10 Euro waren alles, was ich hatte“

4. Es kommt darauf an, wie du die Dinge betrachtest und was du dir selbst zu sehen erlaubst.

„Wenn du dir ansiehst, was du im Leben hast, dann wirst du immer mehr haben. Wenn du das siehst, was dir im Leben fehlt, wirst du niemals genug haben.“

Wahre Worte! Teile sie mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!