Unzufriedener alter Mann beschwert sich über das Alter seiner Frau – Ihre Antwort ist perfekt!

Ehe ist schon ein gutes Stück Arbeit. Egal wie lange ein Paar verheiratet ist, es braucht eine beträchtliche Menge an Aufwand und Opfer auf beiden Seiten, um eine Ehe zu erhalten. Davon abgesehen ist nicht jede Ehe wie die andere. In der folgenden Geschichte, geht es um einen Mann, der sich gerade Gedanken über seine Ehe macht. Als er seine Frau damit konfrontiert, hat sie darauf die perfekt Antwort.
89wht3oqiaut


Nachdem ich über 50 Jahre verheiratet bin, sah ich mir meine Frau ganz genau an und sagte: „Vor 50 Jahren hatten wir eine lausige Wohnung, eine Schrottkarre, schliefen auf einer ausziehbaren Couch und haben auf einem minikleinen schwarz-weiß TV ferngesehen, aber ich bin mit einer heißen 23 jährigen ins Bett gegangen.

Jetzt habe ich ein 500.000 Euro teures Haus, ein Auto für 45.000 Euro, ein nettes großes Bett und einen riesigen Flachbildfernseher, aber ich schlafe mit einer 69 jährigen Frau. Es scheint so als wäre da ein Ungleichgewicht.“

Meine Frau ist eine sehr vernünftige Frau. Sie sagte, dass ich ausgehen und mir eine 23 jährige suchen sollte, und sie würde dafür sorgen, dass ich wieder eine lausige Wohnung und eine Schrottkarre hätte, auf dem Sofa schlafen würde und einen schwarz-weiß Fernseher haben würde.

Sind ältere Frauen nicht großartig? Sie wissen genau wie man die Probleme eines alten Mannes löst.

Bitte TEILE die perfekte Antwort der Ehefrau mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!