Sie retteten 526 Hunde aus einem Zuchtlager. Was 1 Jahr später passiert? Ich lächle immer noch.

Im letzten Sommer half Hundetrainerin und Allround-Heldin Victoria Stilwell bei einer Operation zur Zerschlagung einen großen Welpen-Fabrik, welche seit den 1980er Jahren in Betrieb war. insgesamt 526 Hunde wurden von den schrecklichen Bedingungen aus der Welpen-Mühle gerettet. Die Halter der Hunde wurden zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt.

Am ersten Jahrestag nach ihrer Rettung trafen sich die liebevollen Besitzer, welcher die Hunde adoptiert hatten, um den Hunden noch einmal eine richtige Freude zu machen.

Jedes Tier sollte ein liebevolles Zuhause haben. Schau dir nun das tolle Video an und teile es mit allen Tierfreunden, die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!