Diese 8 Tattoos erzählen jedes für sich eine bewegende Geschichte!

Es gibt da diese Tattoo-Trends, welche alle paar Jahre auftreten und der ein oder andere denkt nicht wirklich darüber nach, wenn er sich so ein Trendtattoo stechen lässt.

Wer unabhängig von Trends nur für sich ein Tattoo stechen lässt, überlegt in der Regel sehr gut, welches Motiv seinen Körper den Rest des Lebens zieren soll und oft steht dann auch eine Geschichte hinter dem Tattoo.

Die Tattoos dieser acht Menschen erzählen bewegende Geschichten über die wichtigsten Personen in ihrem Leben und sind damit so viel mehr, als nur ein Körperschmuck.

1.

Quelle: Imgur

Nachdem das Baby dieses Vaters an plötzlichem Kindstod gestorben war, lies er sich als Erinnerung das Lachen seines Sohnes als Schallwelle über sein Herz tätowieren. So trägt er zumindest einen Teil seines Sohnes bei sich und wird sich bestimmt noch lange an diese süße Lachen erinnern.

2.

Quelle: Pinterest

Der kleine Nathan durfte nie das Licht der Welt erblicken, denn mit 16 Wochen wurde er tot geboren. Um ihn nie zu vergessen, lies die Mutter sich seine winzigen Fußabdrücke tätowieren.

3.

Quelle: Pinterest

Angelina Jolie ist Mutter von sechs Kindern und weil sie jedes ihrer Kinder abgöttisch liebt, hat sie sich Breiten- und Längengrade der jeweiligen Geburtsorte ihrer 3 adoptierten und 3 leiblichen Kinder tätowieren lassen. Übrigens ein Cover-Up, denn vor Jahren befand sich an der Stelle noch der Namenszug ihres Ex-Mannes Billy Bob Thornton.

4.

Quelle: Pinterest

Diese 24-fährige Frau hat sich die letzten Worte ihrer Mutter an sie tätowieren lassen. Ihre Mutter starb überraschend im Schlaf. Ihre letzten Worte hinterließ sie auf einem Zettel, welchen sie auf den Küchentisch legte, bevor sie sich für ihr letztes Nickerchen hinlegte. Auf dem Zettel stand: „Ich liebe dich. Sei artig! Mama.“

5.

Quelle: Facebook

Dem 8-Jährigen wurde in einer komplizierten Operation erfolgreich ein Hirntumor entfernt. Dabei blieb eine große Narbe am Kopf zurück und der Junge fühlte sich wie ein Monster. Aus Mitgefühl lies sein Vater sich eine detailgetreue Kopie der OP-Narbe auf seinen Schädel tätowieren!

6.

Quelle: Pinterest

Ihre Tochter wird ständig wegen ihrer roten Geburtsmahle angestarrt. Irgendwann hatten die Eltern genug und ließen sich ähnliche Flecken stechen. Jetzt hat das Mädchen gewiss nicht mehr das Gefühl, allein zu sein und ihre Eltern haben bewiesen, wie sehr sie ihre Kleine lieben.

7.

Quelle: Pinterest

Weil seine gehörlose Tochter sich mit dem neuen Cochlea-Implantat so hässlich fühlt, lässt ihr Vater sich ein ebensolches auf seinen Schädel tätowieren. Das nennt man echte Vaterliebe.

8.

Quelle: Instagram

Für diese junge Frau ist Hund Skunky der beste Freund auf Erden und nach über 200 Probe-Pfotenabdrücken entsteht dieser bunte Liebesbeweis, welcher sie immer an diesen einmaligen Tag erinnern wird, als ihr Hund der Künstler war.

Liebe geht unter die Haut und bei diesen Menschen kann man das wortwörtlich nehmen. Ihre Tattoos sind Erinnerungen an ihre Liebsten. Teile diese emotionalen Tattoos auch mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!