9-Jährige meint wie Whitney Houston singen zu können – Sekunden später steht jedem der Mund offen!

Angelica Hale hat große Ziele! Die 9-jährige Sängerin will die nächste Whitney Houston werden.

Vor ihrer Zeit als talentierte Sängerin, verbrachte Angelica Wochen im Krankenhaus, als sie gerade vier Jahre alt war. Trotz aller Bemühungen verschlechterte sich Angelicas Zustand und ein Krankenpfleger führte mit den Eltern schon die ersten Gespräche über den Tod.

Doch irgendwie schaffte es Angelica und erholte sich! In den Jahren danach hat sie ihre Stimme perfektioniert und ihre Bühnenpräsenz entwickelt.

2017-06-13 02_35_33-9-Year-Old Songstress Blows America's Got Talent Judges Away

Quelle: Youtube

Angelicas Ehrgeiz und das viele Üben hat sich gelohnt! Als sie anfängt, bei „Americas Got Talent“ zu singen, fallen alle aus dem Hocker! Die Menge steht auf, um ihr zu applaudieren, und ihre Eltern sehen stolz im Backstage-Bereich zu. Dies war der bisher größte Moment im Leben ihrer Tochter!

Schau Dir Angelicas unglaubliche Leistung im Video an. Kaum zu glauben, dass sie erst neun Jahre alt ist!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!