Als dieser Junge auf die Bühne kam war niemand auf diesen überragenden Auftritt vorbereitet.

Viele Menschen haben ein besonderes Talent und halten es geheim, weil sie denken, dass es irgendwie peinlich sein könnte. Banjo spielen zum Beispiel heute nur noch die wenigsten, aber wenn man ein Virtuose am Banjo bist, dann sollte man sein Talent von Zeit zu Zeit zeigen. Genau das hat der 9 jährige Jonny Mazzone bei der Late Show mit David Letterman gemacht und das Publikum war begeistert. Bluegrass Musik hat immer wieder ein Auf und Ab erlebt und wird in letzter Zeit immer populärer. Wer weiß vielleicht werden wir in Zukunft noch mehr von Jonny hören…
Teile diese wunderbare Darbietung mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!