2007 starb ihr Vater. Sie ist geschockt, als sie sieht wer 9 Jahre später vor dessen Grab kniet

Kristina setzte ihren Freund Matthew an der Bahnhaltestelle ab. Seit fünf Jahren waren sie ein Paar und sie würden sich in den nächsten Tagen nicht sehen. Matthew hatte Kristina erzählt, dass er an das andere Ende des Landes fuhr, um auf die Geburtstagsfeier eines Freundes zu gehen. Ein paar Monate später gestand er ihr, was er wirklich getan hatte…

1

Matthew und Kristina leben in Kalifornien. 2011 haben sie sich in einander verliebt. Anfang 2016 fand Matthew, dass es Zeit was Kristina einen Heiratsantrag zu machen. Sein Antrag würde selbst die kältesten Herzen zum Schmelzen bringen. Matthew hatte Kristina gesagt, dass er seinen Kumpel in New York besuchen wollte.

1

Quelle: YouTube

Doch in Wirklichkeit reiste Matthew mit einer Videokamera durch das Land und traf sich mit Kristinas Familie.

Unter anderem stattete er Kristinas Mutter Angelina einen Besuch ab. Sie war begeistert und voller Freude, als sie von seiner Überraschung erfuhr.

1

Quelle: YouTube

Kristinas Großmutter, die in Las Vegas lebt, besuchte er ebenfalls. Auf dem Video sagte Kristinas Oma, dass sie wollte, dass Kristina ihren Diamantring trägt, der schon seit über 80 Jahren in der Familie ist.

1

Quelle: YouTube

Ein Treffen jedoch war anders als die anderen. Matthew fuhr nach Highland Mills, New York, wo Kristinas Vater begraben war. 2007 war er gestorben und sie hatte oft erzählt, wie ähnlich Matthew und er waren.

Matthew kniete sich vor dem Grabstein hin, bat Kristinas Vater um Erlaubnis seine Tochter zu heiraten und versprach, ihn nicht zu enttäuschen.

1

Quelle: YouTube

Ein paar Monate später brachte Matthew seine Freundin zu einem Weinberg. Sie sollten dort den Geburtstag eines Freundes feiern. Es war derselbe Weinberg, wo Matthew und Kristina sich vor fünf Jahren in einander verliebt hatten. Doch bevor sie feiern würden, bat Matthew Kristina ein Video, das er gedreht hatte, anzusehen… Sieh dir das Video unten an und halte die Taschentücher bereit!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!