Diese 90-Jährige wurde überredet einen Bikini zu tragen. Das Internet flippt aus bei diesem Foto!

Vor kurzem verließ die 90-jährige Irene Carney aus New South Wales ihr Pflegeheim, um mit ihrer Familie Urlaub zu machen. Doch statt sich einen „altersgerechten“ Badeanzug einzupacken, ermutigten Irenes Freunde und Betreuer sie, sich für etwas anderes zu entscheiden.

Der Urlaub begann und als ihr Sohn das Foto von seiner Mutter im Bikini auf Facebook stellte, ahnte er nicht, das dieses in kürzester Zeit um die Welt gehen würde.

2016-04-09 02_21_34-Grandma Poses For A Photo, But When People See Her Bathing Suit_ It's Going VIRAQuelle: Facebook

„TOLL, SUPER, GROßARTIG!“ „Sie sieht spitze aus!“ „Du bist ein heißes Mädchen.“ sind nur einige der Reaktionen auf Irenes Foto mit dem weiß gepunkteten Bikini. Schönheit kennt eben kein Alter!

Teile das Bild dieser jung gebliebene Großmutter mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!