98 Jahre alte Großmutter unterbricht die Show und überrascht alle mit einem umwerfenden Auftritt

Das Konzerthaus „Grand Ole Opry“ in Nashville, Tennesse, gilt als der wichtigste Ort für einen Country Musiker. Dort jemals zu spielen ist ein großer Traum für viele. Country Starsänger Josh Turner war daher natürlich sehr glücklich dort auftreten zu können.

Doch die Zuschauer sollten eine große Überraschung erhalten. Anstatt bloß sein eigenes Talent zu präsentieren, brachte er die 98-jährige Großmutter seiner Ehefrau mit. Die Dame hatte schon ihr ganzes Leben lang Klavier gespielt und davon geträumt einmal an diesem berühmten Ort spielen zu können.

Die Zuschauer waren begeistert und das Stück geht unter die Haut! Es muss eine unglaubliche Erfahrung gewesen sein, mit fast 100 Jahren so eine unvergessliche Situation erleben zu dürfen. Ein Blick in ihr Gesicht sagt alles!

Schau dir diese unglaubliche Präsentation an und teile diese wunderschöne Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!