10 gut aussehende Männer singen einen Weihnachtsklassiker. Als sie dann beginnen zu tanzen, spielt die Menge verrückt!

Wir haben Weihnachtsaufführungen gehört und gesehen, die uns einfach glücklich machen und einige, die uns emotionale Erinnerungen zurückbringen. Aber dieser Weihnachts-Auftritt von der Gruppe „Straight No Chaser“ schafft es, uns aus den Sitzen zu holen vor Begeisterung.

Straight No Chaser sind heutzutage vielleicht dem ein oder anderen ein bekannter Name, aber als die Band vor mehr als 12 Jahren, als eine Gruppe von Studenten der Indiana University zusammenkam, kannte sie niemand.

Die Männer erkannten schnell, dass sie einen besonderen A-capella-Klang besaßen, den Millionen von Menschen hören wollten.

Unglücklicherweise löste sich Straight No Chaser nach dem College auf, aber ihre Liebe zur Musik ging nie verloren. Nachdem 2006 ein Video einer Weihnachtsaufführung viral wurde, schlossen sich die Männer  wieder zusammen und kurz darauf veröffentlichten sie mehrere Alben.

Ihre Mätzchen auf der Bühne, während sie in Harmonie singen, sind einfach zu lustig.

Schau Dir nun selbst diesen tollen und einmaligen Auftritt an und teile ihn auch mit deinen Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!