Er stellt die Kamera in sein Auto und filmt, wie seine 4 Hunde ausflippen, wenn sie hören, dass es in den Park geht!

Vor kurzem hat ein YouTuber aus Kanada mit dem Namen „T3“ ein unglaublich witziges Video hochgeladen, welches ein echter Internet-Hit geworden ist!

Er schreibt zum Video: „Immer wenn ich mit meinen Hunden zu ihrem Lieblingsplatz fahre und ihnen während der Fahrt erzähle, wo es hingeht, flippen sie total aus. Also installierte ich eine Kamera und habe das Spektakel damit aufgenommen.“

Zuerst ist im Auto alles ruhig. Aber sobald ihr Herrchen das Ziel offenbart, ändert sich die Stimmung sofort.

Das Video hatte innerhalb weniger Woche schon Millionen von Aufrufen und wenn Du das Video gesehen hast, verstehst Du auch warum.

Teilen dieses unglaublich witzige Video mit allen Freunden auf Facebook!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!