Warum einen Abschlepper rufen, wenn man den Falschparker mit bloßen Händen entfernen kann?

Wer wäre nicht verärgert, wenn der Nachbar seinen Wagen über Wochen direkt vor der eigenen Einfahrt parkt?

Abi Mustafa war verärgert, denn der Nachbar ließ auch nicht mit sich reden. Weil sie keinen anderen Ausweg wusste, bat Abi ihren 23-jährigen Neffen Hakan Acar um Hilfe und der junge Mann zögerte nicht lange!

Vor den Augen der ganzen Nachbarschaft hob den Wagen an und schob ihn zur Seite.

Wenn also mal wieder ein Falschparker deine Ausfahrt blockiert, dann ruf einfach Hakan, und er schiebt das Problem beiseite.

Hier das Video, welches Du gerne mit Freunden und Familie teilen kannst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!