Diese Katze lässt ihren Besitzer nicht gehen bevor er nicht dieses Ritual durchzieht

2017-01-10-02_34_03-ginger-cat-loves-his-human-so-much-he-cant-stopping-the-kisses-love-meow

Viele denken ja, dass Katzen alles egal ist und sie den ganzen Tag machen, wonach ihnen gerade ist. Ihre Besitzer sind nur eine Art Diener, welche sich um das Futter und das Klo kümmern und auch zum Schmusen fast immer Zeit finden, wenn Katze das so möchte.

Doch jeder der so denkt, hat mit Sicherheit dieses Video noch nicht gesehen!

Im Video zu sehen ist Ville, eine Katze aus Sandviken, Schweden. Seine Beziehung zu seinem Herrchen ist so stark, dass er ihn nicht aus dem Haus gehen lassen kann, bevor sie nicht jeden Morgen ein spezielles Ritual durchgeführt haben.

Schau Dir das Video an welches beweist, wie groß die Zuneigung einer Katze sein kann und teile es mit allen, die immer noch denken, dass Katzen alles egal ist.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!