Ein Blindenhund war auf einer Übung in Disneyland. Doch als er Pluto trifft, verliert er die Fassung

Wer war deine Lieblings-Disney-Figur als du klein warst?

Wir hatten alle jemanden – von Aladdin über Donald Duck zu Dornröschen – aber was du vielleicht nicht weißt, ist dass dein Haustier die Liebe zu Disney vor dir verheimlicht hat!

Als Ace, ein Blindenhund im Training, in Disneyland auf einer Sozialisationsübung war, sah er jemanden, von dem er immer geträumt hatte…Pluto! Für nur ein paar Sekunden verlor der junge Hund die Kontrolle.

Stell dir vor wie du reagierst, wenn du das Idol deiner Kindheit triffst!


LeftLeft

 

Die Besitzerin von Ace sagte, dass er kurz nach dem Treffen wieder seine Fassung und Ruhe gefunden hat. Aber wen sollte es schon großartig wundern – Disney hat diesen Effekt auf uns alle!

 

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!