Absolute Gänsehaut! Selbst Ashton Kutcher lobt diese Stimme aus Nürnberg.

7z65e96ii70r65e

Auf Youtube ist die Nürnbergerin Nicole Cross schon seit längerem ein großer Star. Um die 570.000 Abonnenten hat die 21-Jährige auf ihrer Youtube-Seite. Demnächst dürften noch einige mehr hinzukommen, denn vor kurzem hat Schauspieler Ashton Kutcher ihr Gesangstalent auf Facebook gelobt.

Und zwar für ihr Cover von Adele, mit dem Song „Hello“. Hollywood Star Ashton Kutcher zeigte sich auf Facebook begeistert von der jungen Nürnbergerin und schrieb: „It’s great to see people recognizing Adele’s talent with their own.“ (Es ist toll Menschen zu sehen, die Adeles Talent in sich selbst entdecken.)

Thank you Ashton 🙂

Posted by Nicole Cross on Dienstag, 1. Dezember 2015

Hier kannst du das Video sehen. Wir sind uns sicher, dass wir von diesem jungen Gesangstalent in Zukunft noch mehr zu sehen und vor allem zu hören bekommen. Ganz große Klasse!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!