Die 18-Jährige übergibt ihrem Stiefvater eine weiße Kiste. Als er sie öffnet, bricht er weinend zusammen.

2016-11-01-23_36_03-4ff696efe9cb75c19337d111f2a10497-jpeg-1200x628

Mit Familie und Freunden feiert die 18-jährige Lauren aus Chicago ihren erfolgreichen Schulabschluss. Alle sind versammelt, als sie ihrem Stiefvater Joe Iosco, welcher sie seitdem sie denken kann zusammen mit ihrer Mutter aufgezogen hat, eine weiße Kiste.

Stiefvater Joe ahnt noch nicht, was sich darin befindet, als er sie vorsichtig öffnet. Zunächst entdeckt er ein Gedicht, in welchem Lauren beschreibt, wie viel ihr Joe in ihrem Leben bedeutet. Er ist sichtlich gerührt darüber und umarmt Lauren.

Doch dann sieht er noch etwas in der Kiste und kann seinen Augen kaum glauben. Es sind echte Adoptionspapiere, welche Stiefpapa Joe offiziell zum Vater der 18-Jährigen machen. Mit so einer Geste hätte er niemals gerechnet und bricht weinend zusammen, während er die ebenfalls schluchzende Lauren fest an sich drückt. „Das ist das schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe“, erzählte Joe später.

Schau dir jetzt das herzergreifende Video an und teile es, wenn es dich auch berührt hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!