Diese heißen älteren Typen werden all deine Vorurteile über das Altern revidieren

1

Man sagt, dass das Alter nur eine Zahl ist, besonders wenn es um Menschen geht. Frag nur Yazemeenah Rossi, ein 60-jähriges Model, das die Modeindustrie mit einem Shooting in einem Badeanzug für The Dreslyn und Land of Women im Sturm einnahm.

Er ist jedoch nicht alleine. Männer in ihren 40ern, 50ern und älter liegen bei den Modeunternehmen immer mehr im Trend und beweisen, dass sie es mit ihren 20-jährigen Kollegen aufnehmen können. Sie zeigen, dass man auch mit ein paar Falten und grauen Haaren noch sexy sein und mit dem Modeln sein Geld verdienen kann.

Garrett Swan ist 47 Jahre alt und scheut sich nicht davor, sein Shirt auszuziehen. Der trainierte Oberkörper lässt uns erahnen, warum die Modeindustrie sich um ihn reißt.

1

Aiden Brady ist 50 Jahre alt und zieht den Richard Gere Look ab. Er sieht auch ein bisschen wie der Weihnachtsmann aus. Seit 2011 modelt er und arbeitet außerdem in Barcelona als Englischlehrer, Autor und Musiker.

1

Der 54-jährige Irvin Randle sieht nicht nur aus wie ein GQ Model, er sieht aus als ob ihm die GQ sogar gehört! Mit einem tollen Sinn für Mode verdreht er den Frauen den Kopf. Mit seinem Style und seinem Aussehen hat er über 100.000 Abonnenten und den eigenen Hashtag #MrStealYourGrandma.

1

Quelle: irvinrandle

Wang Deshung ist zwar schon 80 Jahre als, aber er rockt den Laufsteg immer noch wie ein 20-jähriger.

Sieh ihn dir nur an, wie er das Highlight auf der 2015 China Fashion Week war. Deshung hat früher als Schauspieler gearbeitet und als er mit 50 begann ins Fitnessstudio zu gehen wurde er Model. Mit 78 machte er außerdem einen Motorradschein.

1

Quelle: Imaginechina

Es ist schwer zu glauben, dass Anton Nilsson schon 53 Jahre alt ist. Die Falten machen sein Gesicht nur noch ausdrucksstarker – kein Wunder, dass auch er im Modebusiness sehr gefragt ist.

1

Quelle: swedishanton

Das Lächeln des 52-jährigen Bobby Dekeyser ist auch nicht schlecht. Der belgisch-deutsche frühere Torwart ist der Gründer von DEDON, eine Firma, die Outdoor-Möbel herstellt.

1

Quelle: Dedon GmbH

Ron Jack Foley hält sein Alter geheim. Wenn man aber die Kreuzung zwischen Professor und Model ansieht weiß man, dass das Alter definitiv nur eine Zahl ist.

1

Quelle: to_ron_to

Man nehme einen klugen Professor, mische etwas Rebell hinzu und heraus kommt der 48-jährige Alessandro Manfreden.

Der Italiener arbeitet seit Jahren international erfolgreich als Model und ist jetzt der stolze Botschafter von Beard Season.

1

T.R. Pescod ist bekannt für seine Macy’s und Kohl’s Kampagnen. Er hat auch schon für Ocuvite und Cialis gearbeitet.

1

Quelle: trpescod

Seth Andrew Silver ist ein richtiger Bad Boy. Wenn du dich schon mal gefragt hast, warum manche Frauen sich von älteren Männern angezogen fühlen, dann ist dieser Designer/Model die Antwort.

1

Gianluca Vacchi ein reicher, schicker 49-jähriger Geschäftsmann.

Aber selbst ohne das Geld würden viele Frauen sich um ein Date mit diesem Gentlemen reißen.

1

Es gibt viele Männer, die sich wünschten so auszusehen, wie der 54-jährige Shan Michael Helfen.

Er sieht auch ohne Shirt besser aus als die meisten anderen Männer und die Sonnenbrille lassen ihn zusätzlich gut aussehen. Er ist Markenbotschafter für „Men of Outdoors,“ ein Instagram Account, der Männer und Frauen dazu inspiriert mehr zu reisen.

1

Quelle: fit1962a
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!