Beeindruckend, wie dieses 85-jährige Model den Catwalk entlang läuft – besser als jedes junge Supermodel

238z9tgq3z89t72uh

Mit 85 Jahren beweist Carmen Dell’Orefice, dass Schönheit wirklich zeitlos ist. Sie ist ein amerikanisches Supermodel, Schauspielerin, Muse und eine Ikone – und wenn du noch nie von ihr gehört hast, dann wird es jetzt Zeit.

Seit dem Frühjahr 2012 ist Dell’Orefice bekannt dafür das älteste aktive Model auf der Welt zu sein. Im Alter von 16 war sie 1947 auf dem Cover der Oktoberausgabe der Vogue zu sehen und modelt seitdem ununterbrochen.

Im Juni 2011 feierte Dell’Orefice ihren 80. Geburtstag. Im darauffolgenden Monat erhielt sie den Ehrendoktortitel der Universität der Künste von London, in Anerkennung ihres Beitrags zur Modebranche.

„Ich hoffe ich habe dazu beigetragen, dass sich Frauen in jedem Alter schön fühlen.“


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!