Ängstlicher Hund wusste nicht, dass er gerettet wird. Seine Reaktion darauf ist das Beste

e676trwqt98787gfw8
Die Organisation „Hope for Paws“ erhielt einen dringenden Anruf von der Abfallentsorgung in LA. Sie beobachteten einen obdachlosen Pit Bull, welcher sich in einer gefährlichen Sortieranlage eingenistet hatte. Der verängstigte Hund versteckte sich in einem riesigen Müllhaufen und kam einfach nicht freiwillig hinaus..

Das Team der Abfallentsorgung unterstützte Eldad Hagar, indem sie mit Bulldozer und Bagger helfen den Hund besser zu erreichen. Nach einigen Versuchen gelingt es endlich, den Hund vom Müllhaufen auf den Hof zu treiben. Hier wird nun versucht, den Pit Bull einzufangen. Nach kurzer Zeit scheint der Hund seine Lage zu erkennen, ihm droht gar keine Gefahr und er ändert sein Verhalten und ist glücklich dass ihn jemand bemerkt hat. Ein einfach tolles Video. Schaue dir nun die komplette Rettungsaktion an und teile unseren Beitrag, wenn er dir gefallen hat.

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!