Eine Mutter sieht zu wie ihr Sohn tätowiert wird. Danach ist nicht nur sie stolz

Der Airbrush-Künstler Benjamin Lloyd aus Neuseeland, benutzt die Airbrush-Methode nicht nur für abgefahrene Gemälde auf Autos oder Motorrädern. Der Sohn eines guten Freundes bat ihn ewig darum, ein eigenes „Tattoo“ zu bekommen, da er so begeistert von Benjamins Arbeit war. Der Künstler entwarf für den Kleinen ein einmaliges Bild und der 5-Jährige konnte sich über sein erstes Tattoo freuen, welches natürlich aus ungiftiger Farbe auf Wasserbasis bestand.

2016-06-08 16_16_43-Starten

Quelle: Facebook

Nach gerade einmal 10 Minuten war das Kunstwerk fertig und der Kleine stolz wie Oskar.

2016-06-08 16_18_52-Starten

Quelle: Imgur

Als die Freunde des Jungen die Tattoos sahen, wollten sie natürlich auch eins haben.

2016-06-08 16_21_08-Die Mutter schaut zu, wie ihr kleiner Sohn tätowiert wird. Und sie könnte nicht

Quelle: Facebook

„Die Kinder sind so happy“, sagt der Neuseeländer.

2016-06-08 16_23_09-Starten

Quelle: Facebook

„Sobald sie ihr Tattoo haben, kann man sehen, wie ihr Selbstvertrauen wächst.“

2016-06-08 16_24_50-Die Mutter schaut zu, wie ihr kleiner Sohn tätowiert wird. Und sie könnte nicht

Quelle: Facebook

Wir finden die Idee, die den Kindern ein Lächeln in das Gesicht zaubert richtig gut. Schau dir nun noch im Video an, wie schnell das erste Tattoo gemacht ist und teile unseren Beitrag dann mit Freunden und Familie.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!