Dieses Halloween-Kostüm ließ die Leute auf den Straßen vor Aufregung Schreien.

So etwas haben auch die New Yorker noch nicht gesehen. Da kommt plötzlich ein realer Aladdin auf seinem roten Zauberteppich vorbei geschwebt. Jesse Wellens verkleidete sich für das tolle Video als die berühmte Disney-Figur und gab seinem Skateboard eine kleine Verjüngungskur. Die Idee dazu hatte sein Freund und Filmemacher Casey Neistat.

Während seiner Fahrt durch die belebten Straßen von Manhattan spielt eine Re-Mix-Version vom Disney Song „A Friend Like Me“ im Hintergrund. Das Ziel des Duos war es, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern, was ihnen mit diesem tollen und einmaligen Video eindeutig gelungen ist.

Schau dir nun selbst den tollen Flug auf dem magischen Teppich an und teile ihn mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!