8-jähriges Albino-Mädchen aus Sibirien wird mit Modelaufträgen überhäuft

1

Geboren in der kältesten Region von Russlands Sibirien, erobert ein 8-jähriges Mädchen die Modewelt im Sturm. Nariyana wird in ihrer Heimat Schneewittchen genannt. Sie hat eine seltene Form von Albinismus und sieht deswegen ganz anders aus als der Rest ihrer Familie.

Seit einem Fotoshooting mit dem Fotografen Vadim Rufov ist Nariyana eine echte Internetberühmtheit. Auch die Modewelt hat ihr Potential schnell erkannt und überschüttet sie mit Modelaufträgen. Ihre Mutter möchte ihr Kind jedoch noch vor dem harten Business schützen und erklärt: „Wir haben schon viele Angebote von Model- und Werbeagenturen erhalten, aber ich will nicht, dass sie schon arbeitet.“

1

Quelle: Vadim Rufov

Wenn sie älter ist, soll Nariyana selbst entscheiden, wer sie sein will. Doch wenn man sie heute fragt, dann ist ihr Wunsch, Model zu werden.

1

Quelle: Vadim Rufov

1

Quelle: Vadim Rufov

1

Quelle: Vadim Rufov

1

Quelle: Vadim Rufov

Vadim Rufov sagt über das Mädchen, dass sie der ungewöhnlichste Mensch sei, dem er je begegnet ist.

1

Quelle: Vadim Rufov

1

Quelle: inspiremore

Bis es mit ihrer Karriere so richtig losgeht, posiert Nariyana noch mit ihrer Cousine.

fhueibuqibggewg

Quelle: Yelena
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!