Er rettete diesen Hund welcher sein Leben lang angekettet war. Seine Reaktion bricht dir das Herz.

Falls du nicht weißt wieviel Schaden eine Kette einem Hund zufügen kann, dann ist dieses Video sicherlich ein Weckruf. Man mag vieleicht denken, dass Hunde angekettet werden weil sie bösartig sind, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die Kette ist Schuld daran, dass Hunde bösartig werden. Wusstest du, dass 25% aller Angriffe von Hunden kommen, die angekettet waren? Angekettete Hunde sind nicht in der Lage davon zu laufen wenn ein Angreifer kommt, der ihnen Schaden zufügen könnte. Hunde gehören nicht angekettet, und Alex, der deutsche Schäferhund ist das beste Beispiel dafür. Als Alex´ Retter kommt ist es offensichtlich, dass er große Angst hat, weil er ihn so verhement anbellt. Wie auch immer nachdem Alex gerettet wurde erlebt seine Retter eine wundersame Wandlung dieses zuvor noch so agressiven Hundes. Aber sieh selbst…


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!