Ein 81-jähriger greift sich im Laden eine Gitarre. Die Verkäufer sind baff, als er das macht

76z4h5648ur658

Bob Wood ging im Oktober 2014 in ein Musikgeschäft in Nashville und wollte seine Verstärker reparieren lassen. Nachdem sie repariert wurden und wieder einsatzbereit waren, wollte Bob sie direkt im Laden ausprobieren. Das Personal des Ladens war von seinem Können, trotz seines Alters, so beeindruckt, dass sie gleich ein Video aufnahmen. Bobs Gitarrenspiel brachte ihm alleine auf Facebook über 2 Millionen Views ein!

Keine Wunder, wie er spielt ist absolut toll! Teile das mit deinen Freunden auf Facebook und zeige ihnen, dass Alter kein Hindernis ist, um gute Musik zu machen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!