Wenn Hunde alt werden. Ein faszinierendes sowie tief berührendes Foto-Projekt

6t98iue95

Amanda Jones hat die letzten 20 Jahre ein unglaubliches Fotoprojekt erstellt, welches zum Ziel hatte, darzustellen wie schnell unsere geliebten Haustiere alt werden. Alle Hundebesitzer hatten sicherlich schon mal das Gefühl, dass es nur ein Wimpernschlag war und der kleine, süße Hund plötzlich alt war. Manche Hunde verändern sich kaum, andere zeigen deutlichere Spuren des Alterns.

Hunde altern natürlich schneller als wir, und vielleicht sind gerade deshalb die folgenden Bilder genauso traurig wie sie süß sind. Aber wir können uns immer sicher sein, dass egal wie alt sie sind, die Freude die wir mit ihnen teilen niemals weniger wird.

Corbet — 2 Jahre und 11 Jahre
dy1

Quelle: © Dog Years

Briscoe — 1 Jahr und 10 Jahre
dy2

Quelle: © Dog Years

Poppy — 1 Jahr und 7 Jahre
dy3

Quelle: © Dog Years

Fred — 2 Jahre und 10 Jahre
dy4

Quelle: © Dog Years

Cooper — 3 Jahre und 10 Jahre
dy5

Quelle: © Dog Years

Kayden und Brodie — 11 Monate und 5 Jahre; 7 Jahre und 12 Jahre
dy6

Quelle: © Dog Years

Audrey — 3 Jahre und 12 Jahre
dy7

Quelle: © Dog Years

Rufus — 6 Monate und 13 Jahre
dy8

Quelle: © Dog Years

Sydney und Savannah — 16 Monate und 5 Monate; 10 und 9 Jahre
dy9

Quelle: © Dog Years

Maddy — 5 Jahre und 10 Jahre
dy10

Quelle: © Dog Years

Abigale — 5 Monate und 8 Jahre
dy11

Quelle: © Dog Years

Lily — 8 Monate und 15 Jahre
dy12

Quelle: © Dog Years

Maddie und Ellie — 7 und 6 Jahre; 14 und 13 Jahre
dy13

Quelle: © Dog Years

Hier kannst du Amandas Buch kaufen. Und weiter unten noch ein Video zu ihrem tollen Fotoprojekt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!