Er singt ein berühmtes Lied – doch als das Mädchen dran ist stiehlt sie ihm die Show!

2016-12-20-02_25_48-11243-jpg-728x400

In Südafrika findet jedes Jahr das Konzert-Event „Classics is Groot“ statt.

In diesem Jahr war auch ein ziemlich unterschiedliches Sängerpaar auf die Bühne, welches die Massen mit ihrem Auftritt begeistern konnte.

Patrizio Buanne ist ein waschechter Italiener mit deutscher Staatsbürgerschaft. Seine Partnerin auf der Bühne ist die junge Sopransängerin Amira Willighagen. Amira gewann übrigens 2013, mit nur 9 Jahren, die Talentshow „Holland’s Got Talent“.

Wenn man sich jetzt das Video mit dem tollen Auftritt der beiden anschaut, ist schnell klar, dass sie diejenige ist, die ihm die Show stiehlt und die Massen begeistert.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!