Diese Ehefrau wurde sofort misstrauisch, als ihr Mann plötzlich auf einen Angelausflug fahren muss

Ein Mann ruft seine Frau an und sagt: „Schatz, ich wurde eingeladen mit meinem Chef und seinen Freunden an einen See zu fahren und zu angeln. Wir werden eine Woche unterwegs sein und das ist eine gute Möglichkeit endlich diese Beförderung zu bekommen, auf die ich schon so lange warte. Kannst du mir genug Kleidung für eine Woche, meine Angel und Angelkoffer rauslegen? Wir fahren direkt vom Büro aus, ich komme also nachher vorbei und hole die Sachen ab. Ach ja, und kannst du den neuen Seidenpyjama mit einpacken?“

Die Frau wundert sich, macht aber, worum ihr Mann sie gebeten hat. Am nächsten Wochenende kommt er nach Hause. Er sieht etwas müde aus, aber sonst gut.

„Und hast du viele Fische gefangen?“, fragt die Frau.

„Ja,“ antwortet er. „Sehr viele. Aber warum hast du meinen blauen Seidenpyjama nicht eingepackt?“

„Er war in deinem Angelkoffer,“ antwortet seine Frau.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!