Fan mit Down Syndrom nähert sich Steven Tyler. Seine Reaktion…einfach großartig!

tr7823gtb43z3ta3tzh

Steven Tyler ist der ultimative Glam Rocker, aber sein Coolness Faktor ist gerade noch einmal durch die Decke gegangen. Diane Yorfido und ihr Sohn Anthony waren gerade in einem Geschäft einkaufen, als der 23 Jährige sein Idol erkannte.

Anthony, der das Down Syndrom hat, kam mit Tyler ins Gespräch und machte einige Fotos mit ihm. Dann fragte der Rocker ob die beiden Fans zu seiner Show kommen würden, doch die beiden hatten keine Tickets mehr bekommen. Tyler sagte, dass das kein Problem sei und gab ihnen Backstagepässe für sein Konzert. Später hinter der Bühne, hatte Anthony keine Ahnung was sich der Rockstar für ihn ausgedacht hatte.

Anthony bekommt eine warme Umarmung von Steven Tyler.

794tg298gt1

794tg298gt2

Tyler gab Anthony Backstagepässe.

794tg298gt3

Den Rockstar zu treffen war nicht genug, Tyler bat Anthony mit zu sich auf die Bühne.

794tg298gt4

Quelle: Youtube

Hier spielt Anthony die Maracas zu „Sweet Emotion.“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!