Vor dem Altar macht der Bräutigam der Tochter der Braut einen ganz besonderen Antrag und ihre Reaktion ist einfach herzergreifend schön!

2016-11-03-21_40_00-e328a6a6e95dd1e203dbd8f1fdaaac42-jpeg-1200x628

In diesem Video siehst du einen brasilianischen Bräutigam, welcher mit seiner Braut vor dem Altar steht, um gemeinsam den Bund der Ehe einzugehen. Doch kurz vor dem entscheidenden Moment kniet er sich vor die Tochter seiner geliebten Frau, um ihr einen ganz besonderen Antrag zu machen.

Er zieht einen Ring aus seiner Tasche, um dem Mädchen eine wichtige Frage zu stellen: „Möchtest du für immer meine Tochter sein?“ Damit hatte die Kleine nicht gerechnet und ihre Reaktion auf diese tolle Überraschung könnte nicht schöner sein.

Schau dir im Video an, wie Tochter Isa auf diese wunderschöne Geste des Bräutigams reagiert und teile es, wenn es dich auch berührt hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!