Mit dieser ironischen Anzeige will eine Frau Tierbesitzer wachrütteln

1

Viele Menschen machen sich sehr wenige Gedanken, bevor sie sich ein Tier anschaffen. Dementsprechend unvorbereitet sind sie dann auch, wenn es darum geht, ihr Haustier in ihren Alltag zu integrieren. Plötzlich kann man seinen Alltag nicht mehr nach Lust und Laune gestalten, sondern muss auf sein Tier Rücksicht nehmen. Was passiert, wenn man zur Arbeit geht? Oder wenn man mal in den Urlaub fährt? Oder bei einem Umzug?

Aus diesem Grund stellte eine Tierfreundin eine ironische Anzeige auf Craigslist.

1

Quelle: Craigslist

„Das ist meine Hündin. Ich habe sie schon seit sechs Jahren. Sie hat mich frustriert und genervt. Sie war teuer und hat mich Geld gekostet, das ich gerne für andere Dinge ausgegeben hätte. Manchmal war es unbequem mit ihr. Ich musste mein Leben auf sie ausrichten. Aber ich würde es immer wieder genau so machen. Denn ich liebe sie so sehr, sie macht mich glücklich.

Um zur Sache zu kommen: Ich will euch von einer großartigen Tat erzählen, die ich vollbracht habe. Ich bin umgezogen! Sogar dreimal. Und das Komische daran: Ich habe meinen verdammten Hund behalten! Könnt ihr euch das vorstellen? Wusstet ihr, dass man umziehen und seinen Hund dabei behalten kann? Eine wilde Idee, oder?

Oh, und übrigens: Ich habe in der Zwischenzeit geheiratet, ein Kind bekommen und meinen Job gewechselt. Und bei alldem meinen Hund behalten. Bin ich die Einzige, die das schafft? Schaut euch auch die Katze neben meinem Hund an. Wir haben gerade erfahren, dass sie Katzenaids hat. Richtig – Katzenaids. Sie wird für den Rest ihres Lebens teure Medizin brauchen. Trotzdem werde ich sie behalten. Ich werde sie nicht einfach weggeben, denn ich habe Verantwortung für sie übernommen. Ich werde sie nicht einfach inserieren, nur weil ich zu faul bin. An alle, die so etwas tun: Fickt euch! Ich hoffe, dass eure Partner euch verlassen und ihr arm und einsam bleibt.“

Ihr Statement greift viele Tierbesitzer und Ehemalige an – aber sie hat vollkommen Recht!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!