Aufgeregt packt er seine neue Apple Watch aus. Doch was in dem Paket ist schockiert ihn.

Heutzutage haben fast alle die Möglichkeit ein Video zu filmen, sei es mit einer Kamera oder mit dem Smartphone. Tschad und Catie Reay aus Casper in Wyoming haben vor kurzem ein Video hoch geladen, welches schon Millionen Menschen berührt hat.

Das Video, welches Reay am 10. September auf Facebook hoch geladen hat, wurde bereits mehr als 12 Millionen mal angesehen. Es zeigt den entscheidenden Moment, als die schwangere Frau ihren Mann mit grandiosen Neuigkeiten zu seinem Geburtstag überrascht.

Reay steckte einfach ihren positiven Schwangerschaftstest in eine Apple-Watch-Box. Als Chad seine neue Apple-Watch auspacken will, kommen ihm die Tränen, als er sieht, was statt der Uhr in dem Karton liegt.

Schau dir dieses tolle und emotionale Video an und teile es mit deiner Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!