Die 9-Jährige steht vor der Jury. Schau was passiert, als sie sich umdreht und die Jury zum Durchdrehen bringt!

Als die neunjährigen Artyon und Paige erneut die Bühne von „America’s Got Talent“ betreten, hält das Publikum den Atem an.

Das letzte Mal, als das glorreiche Duo aus Kalifornien auftauchte, verzauberten sie die Zuschauer und die Jury mit einem tollen Tanz zu dem Hit „Barbie Girl“.

Dieses Mal reisen Artyon und Paige in die 80er Jahre und tanzen zum klassischen Titelsong von „Footloose“ und es ist eine brillante Aufführung.

Paige beginnt die Show, indem sie auf dem Jurypult tanzt und damit sogar Simon Cowell überrascht.

Dann kommt auch schon Artyon mit einem magischen Tanz dazu, während hinter ihm ein Feuerwerk explodiert.

Auf der Bühne werden Artyon und Paige von mehreren Backup-Tänzern begleitet, die ebenfalls im 80er-Jahre-Gewand bekleidet sind. Die ganze Zeit bringen Disco-Kugel und Neonlicht eine 80er-Stimmung herüber, die jedem, der die 80er liebt, ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

Artyon und Paige haben wirklich Talent! Wir hoffen, dass wir noch viel mehr von diesen beiden Kindern sehen werden! Wenn Du das auch so siehst, dann teile das Video, nachdem du es angeschaut hast!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!