Arzt rettet Baby das Leben. 30 Jahre später wird dieses Baby zum Lebensretter.

Vor 30 Jahren rettete ein Arzt das Leben eines zu früh geborenen Babys. Er hätte sich im Traum nicht vorstellen können, dass eben dieser Junge ihm im Leben wieder begegnet. Aber wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben.


2015-04-22 01_00_49-Ein Arzt rettet einem Baby das Leben. 30 Jahre später retten dieses Baby sein Le

Quelle: Youtube

2015-04-22 01_01_04-Ein Arzt rettet einem Baby das Leben. 30 Jahre später retten dieses Baby sein Le

Quelle: Youtube

Der Kinderarzt, Dr. William Shannon, war 2011 in einen Unfall verwickelt und war in seinem brennenden Auto gefangen. Ein Team von Feuerwehrleuten konnte ihn zum Glück rechtzeitig befreien. Unter diesen Feuerwehrleuten war auch Chris Trokey, ein 30-jähriger Notfallmediziner.


2015-04-22 01_03_24-Ein Arzt rettet einem Baby das Leben. 30 Jahre später retten dieses Baby sein Le

Quelle: Youtube

Später besuchte Chris das Krankenhaus in dem sich Dr. Shannon von dem Unfall erholte. Es stellte sich heraus, dass er vor genau 30 Jahren eben diesem Chris das Leben gerettet hatte. Als Chris bei seiner Geburt gerade einmal nur 1,45 Kilo wog hatte er eine Chance von 50 zu 50, dass er überleben würde. Doch der Arzt gab sein Bestes und so überlebte Chris und konnte 30 Jahre später das Leben des Arztes retten dem er sein Leben zu verdanken hat.


 

2015-04-22 01_05_45-Ein Arzt rettet einem Baby das Leben. 30 Jahre später retten dieses Baby sein Le

Quelle: Youtube

Jahre später trafen sich die beiden bei einer Benefiz Veranstaltung wieder: Dr. Shannon sagte: „Kinder aufwachsen zu sehen ist wundervoll. Und wenn sie dann in dein Leben treten, wenn du es wirklich brauchst, ist das unglaublich.“


Im folgenden Video seht ihr das tolle Treffen der Beiden, wirklich unglaublich wo der Zufall hinführt.

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!