Schau was dieser gerettete Hund mit Frauchen macht, während sie telefoniert.

Lange musste er Qualen leiden. Doch nach Jahren in Gefangenschaft  wurde Asher endlich befreit und in einem Tierheim wieder aufgepäppelt. Seit er die Pflege des Personals im Tierheim genießt, kann der süße Hund nicht mehr aufhören, den Menschen seine Dankbarkeit zu zeigen.

Im Video siehst Du die Leiterin des Zentrums Dogs Deserve Better (Virginia), welche versucht, ein Telefongespräch zu führen. Kurz zuvor war Asher auf ihren Schoß gehüpft, um ihr zu zeigen, wie sehr er sich über die Rettung aus der Gefangenschaft freute. Da kann ein Telefonat ganz schön schwierig werden.

Aber schau Dir jetzt selbst das süße Video an und teile es mit allen Hundefreunden die Du kennst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!