Ganz alleine fährt sie auf dem Gehweg, als plötzlich eine Gruppe finsterer Biker auftaucht

Die sieben-jährige Audrianna liebt Motorräder und hat selbst ein kleines Moped zu Hause, mit dem sie gerne das Wohnviertel unsicher macht. Doch in der Schule machen sich ihre Mitschüler über sie lustig. Einfach weil sie lieber Sachen macht, die sonst Jungs machen, wird sie gehänselt und gemobbt.

Audriannas Mutter Alexandria merkte, dass ihr Mädchen immer trauriger wurde und fasste deshalb einen Entschluss, welcher ihrer Tochter beweisen sollte, dass es keinen Grund gibt traurig zu sein, nur weil man Jungssachen mag und nicht wie andere Mädchen ist.

2016-06-13 15_10_36-Ein 7-jähriges Mädchen fährt auf dem Gehweg, doch dann tauchen plötzlich diese h

Die Mutter wandte sich an die Bikergruppe „The Punishers“, welche sich auf ihren Bikes auf den Weg zu dem Mädchen machten.

Einer der Biker erzählt: „Unser erste Gedanke war, dass wir diesem Mädchen helfen mussten.“

Audrianna war total beeindruckt, als die Bikerhorde die Straße entlang kam und vor ihrem Haus Halt machte.

2016-06-13 15_10_49-Ein 7-jähriges Mädchen fährt auf dem Gehweg, doch dann tauchen plötzlich diese h

Der Empfang war herzlich und liebevoll. Sie schenkten ihr eine eigene Weste und zeigten ihr, das auch hart aussehende Kerle ein Herz haben.

Der Biker ergänzte: „Wir sagten ihr, dass wir wie ihre Familie sind. Sie sollte uns als eine Gruppe von netten Onkeln sehen, mit welchen man auch richtig Spaß haben kann.“

2016-06-13 15_11_09-Ein 7-jähriges Mädchen fährt auf dem Gehweg, doch dann tauchen plötzlich diese h

Und Spaß sollte es auch gleich noch geben. Die Biker setzten der Kleinen einem Helm auf und fuhren anschließend mit ihr durch die Gegend.

Audrianna war so glücklich und es hat sie motiviert, sich nicht einschüchtern zu lassen. Dafür gibt es auch keinen Grund, wenn man solche netten Onkels hat.

2016-06-13 15_11_25-Ein 7-jähriges Mädchen fährt auf dem Gehweg, doch dann tauchen plötzlich diese h

Quelle: Youtube

Schau Dir jetzt im Video die ganze Geschichte von Audrianna und ihren neuen Freunden an und teile es, wenn Dir die tolle Aktion dieser tollen Biker gefällt!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!