Lustige Geschichte: Er heiratete eine Frau aus Berlin und wagte es nur einmal das zu seiner Frau zu sagen

Manche haben die unrealistische Erwartung, dass sich nach der Heirat die Rollen in einer Beziehung plötzlich drastisch ändern. Dieser Mann dachte genau das – und schau, wie sich die Dinge für ihn herausstellten!

Drei Brüder heirateten. Der erste heiratete eine Frau aus Berlin und sagte zu ihr:

„Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, möchte ich, dass das Haus sauber und ordentlich ist.“
Er sah keine Änderungen am ersten Tag, aber am zweiten Tag war das Haus sauber und ordentlich.

Der zweite Bruder heiratete eine Frau aus Hamburg und sagte zu ihr:

„Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, möchte ich, dass das Haus sauber ist, die Wäsche fertig ist und das Essen auf dem Tisch steht.“
Am ersten Tag sah er keine Änderungen, und auch nicht am zweiten Tag, aber am dritten Tag war es, wie er es wünschte.

Der dritte Bruder heiratete eine Frau aus München und sagte zu ihr:

„Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, möchte ich, dass das Haus sauber ist, die Wäsche fertig ist und das Essen auf dem Tisch steht.“

Am ersten Tag sah er nichts und auch nicht am zweiten oder dritten Tag.

Am vierten Tag konnte er ein bisschen mit seinem linken Auge sehen und hatte gerade genug Gefühl in seiner rechten Hand, um sich ein Butterbrot zu schmieren.

Bitte teile das mit deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!