Eine Überwachungskamera filmt wie dieser Typ einen großen Fehler macht… aber schau selbst bei 0:21

Ein unheimlicher Typ bekommt seine gerechte Strafe, als er versucht eine Frau im Aufzug zu belästigen. Die Video-Überwachung filmt wie sich ein Mann zunächst auffällig nahe um eine junge Frau herumdrückt. Als er versucht sie zu berühren, weicht sie zunächst aus. Doch als er ein zweites Mal versucht ihr näher zu kommen und den Arm über ihre Schulter legt, dreht sich die Frau schlagartig um und verpasst ihm ein paar gezielte Schläge und einen Tritt zwischen die Beine.

Obwohl mehrfach spekuliert wurde ob das Video echt sei oder gestellt, ist die Aussage dahinter klar: „Nein“ bedeutet auch „Nein“. Und irgendwie ist es einfach auch eine gewisse Genugtuung zu sehen wie dieser Grapscher legendär niedergeschlagen wird.

Teile dieses Video mit Deinen Freunden und Bekannten.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!