So lustig würden diese 8 Tiere aussehen, wenn sie ihre Augen nicht seitlich hätten.

Hast du dich schon einmal bei einem Tier gefragt, warum seine Augen so aussehen? Wenn wir zum Beispiel eine Kuh oder ein Reh betrachten, sind ihre Augen nicht wie bei uns ausgerichtet, sondern befinden sich an Seiten des Kopfes.

Noch interessanter wird es bei dem Delfin! Seine Augen sind so weit auseinander und dann hat er eine lange Schnauze dazwischen. Wie sie die Welt wohl so sehen? Da so viele Tiere ihre Augen eher seitlich versetzt haben, könnte man denken, dass eher wir Menschen abweichen und unsere Augen aus Sicht der Tiere echt lustig aussehen.

Doch stell dir nun mal vor, ein  Tier hätte die Augen an der gleichen Stelle, wie ein Mensch sie hat. Dieser Anblick ist einfach nur urkomisch und wir haben hier ein paar sehr gelungene Fotos gefunden, welche zeigen, wie lustig Tiere aussehen würden, wenn sie ihre Augen an der gleichen Stelle, wie wir Menschen hätten.

1.2016-09-20-03_04_50-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-front

2.2016-09-20-03_05_05-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-front

3.2016-09-20-03_05_29-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-front

4.2016-09-20-03_05_44-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-front

5.2016-09-20-03_05_53-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-front

6.2016-09-20-03_06_05-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-front

7.2016-09-20-03_06_18-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-front

8.2016-09-20-03_06_45-what-8-animals-would-look-like-if-they-had-eyes-in-the-frontQuelle: Kiyoi – Imgur

Teile diese urkomischen Bilder mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!