Sie ging spazieren als sie plötzlich jemanden aus der Vergangenheit sah…zu schön!

Dieses Video zeigt mal wieder, der Hund ist der beste Freund des Menschen und auch umgekehrt. Während „Angel Morales“ zur Arbeit im entfernten Florida war, lief Bella vom Haus ihrer Hundesitter davon. Vielleicht auf der Suche nach ihrem Herrchen. Als er nach Hause kam, verbrachte er 3 unermüdliche Tage mit der Suche. Er hing Flyer auf und nahm sogar zwei Tage Urlaub, um sein Baby zu finden. Alle Hoffnung schien für Morales, der in Manhattan lebt, verloren.

Ein Einwohner des Nachbarortes hatte einen der Flyer gesehen und als er den Hund über die Straße laufen sah, sofort eingefangen um Morales anzurufen. Das Video zeigt das freudige Wiedersehen von Hund und Herrchen. Der Hund freut sich so sehr, ein wahrlich toller Anblick.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!